Home
Ich bin Winni
Ich bin Shane
Ich bin Milow
Ich bin Angie
Ich bin Onya
Ich bin Nelly
Ich bin Pia
Ich bin Sonny
zur Naturheilpraxis
Der Bernersenne
Wir über uns
Öffnungszeiten
Berner-Pension
Charakteristik
Aufzucht
Wir Gedenken
Das Therapie-Team
Unsere Berner Sennen
Deckrüde
Beratung
Alter Hund-Mensch
Wissen zum Welpen
Info und Download
DM/ MH /OCD / PL
Presse-Mitteilungen
Hundeführerschein
Auszeichnungen
Haltung und Pflege
Gesundheit
EU - Tierausweis
Hundeschule
Welpe und Geburten
Am Tag der Geburt
Babys mit 2 Wochen
Babys mit 3-8 Wochen
Film 2010 Winter
Fotoalbum
Das Sennenhundelied
Dias vom Bernerhof
Berner Treffen 2015
Gästebuch ab01/2014
Gästebuch bis12/2013
Gästebuch ab 01/2011
Gästebuch 2003-2010
Gästebuch Eintrag
Berner Treffen 2014
Berner Treffen 2013
Berner Treffen 2011
Film Treffen 2010
Berner Treffen 2010
Vermittlung
Urlaub mit dem Hund
Ferienwohnung
Shop
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
So finden Sie uns
Empfehlungen/ Link
Info und Urteile

 Am 25.05. 2015 haben 7 super süße Berner Babys am Bodensee das Licht der Welt erblickt.

Nun suchen heute am 02.08.2015 noch Rena und Rosi ein liebevoles Zuhause

Die Eltern sind Amy (hat auch mal auf dem Bernerhof das Licht der Welt erblickt), die bei Ihrem Frauchen am Bodensee lebt,  der Vater ist unser Aick

Es ist Amy´s dritter Wurf und wird auch ihr Letzter sein. Denn Amy ist eine ausgebildete Therapiehündin, hat aber auch eine Zuchtzulassung.

Nun hat Amys Frauchen ein ganz großes Problem,  sie wurde sehr krank und musste ins Krankenhaus. Dies wohl auch für länger Zeit.

Die Sieben sind sehr liebevoll,  bis gestern, von ihr aufgezogen worden, sehr oft mit telefonischem Beistand von  meiner Frau, aber auch von mir.

Immer wieder hatte sie versucht den Krankenhausaufendhalt hinaus zuzögern. Gestern machte ihr das Schicksal aber einen Strich durch die Rechnung, und sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Sie hat uns dann angerufen, und gebeten, die Babys für sie weiter aufzuziehen und ihnen alles zu geben was sie brauchen. Ja und auch liebe Familien für sie zu suchen..

Wir haben sie dann abgeholt, und haben zur Vorsorge  alle untersuchen lassen, auch wenn wir sicher sind, dass Alles in bester Ordnung  war, mit der  Aufzucht in den ersten Wochen.

Von Amy wissen wir, das sie absolut gesund ist, genau wie unser Aick. So können wir die Babys auch mit ruhigem Gewissen in eine neue Familie geben.

Die Babys erhalten, wie auch alle Babys, die auf dem Bernerhof das Licht der Welt erlickt haben, alle Impfungen, EU  Pass, Papiere und einen DM und MH Test.

Bisher sind sie 3 mal entwurmt, werden aber noch einmal entwurmt.

Die Kleinen können ab dem 25.07.2015  ihre neue Familien umziehen, nachdem  eine ausführliche Gesundheitsuntersuchung durch unsere Tierklink gemacht wurde.


Der Bernerhof | Bernerhof@t-online.de