Home
Ich bin Winni
Ich bin Shane
Ich bin Milow
Ich bin Angie
Ich bin Onya
Ich bin Nelly
Ich bin Pia
Ich bin Sonny
zur Naturheilpraxis
Der Bernersenne
Wir über uns
Öffnungszeiten
Berner-Pension
Charakteristik
Aufzucht
Wir Gedenken
Das Therapie-Team
Unsere Berner Sennen
Deckrüde
Beratung
Alter Hund-Mensch
Wissen zum Welpen
Info und Download
DM/ MH /OCD / PL
Presse-Mitteilungen
Hundeführerschein
Auszeichnungen
Haltung und Pflege
Gesundheit
EU - Tierausweis
Hundeschule
Welpe und Geburten
Am Tag der Geburt
Babys mit 2 Wochen
Babys mit 3-8 Wochen
Film 2010 Winter
Fotoalbum
Das Sennenhundelied
Dias vom Bernerhof
Berner Treffen 2015
Gästebuch ab01/2014
Gästebuch bis12/2013
Gästebuch ab 01/2011
Gästebuch 2003-2010
Gästebuch Eintrag
Berner Treffen 2014
Berner Treffen 2013
Berner Treffen 2011
Film Treffen 2010
Berner Treffen 2010
Vermittlung
Urlaub mit dem Hund
Ferienwohnung
Shop
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
So finden Sie uns
Empfehlungen/ Link
Info und Urteile

 Ich bin der kleine Winni. Der jüngste Rüde auf dem Bernerhof.

 

 

hihi.......ich soll mal ein Deckrüde werden. Muss man dabei viel spielen, oh cool

 

Winni auch Winni-Buh genannt, wurde 3/2017 in der Schweiz geboren. Wir können 11 Generationen  die Ahnenfolge nachvollziehen. Diese gehen zurück bis zu dem Urberner, dem Dürrbähler. (Kennen Sie den 'Dürrbächler'? - Da der langhaarige dreifarbige Hund oft in der Nähe des Gasthauses Dürrbach in Riggisberg gesichtet wurde, bekam er in der Schweiz auch den Namen 'Dürrbächler' oder 'Blässi'. Geläufiger ist aber die Bezeichnung Berner Sennenhund)

 

Der kleine Mann wir nun gut 18 Monate ausgebildet, denn er soll nicht nur Deckrüde werden, vielmehr auch mit Onja, Kelly-Su, Pai im wesentlichem

mit Kindern zusammen arbeiten. Ob dies funktioniert kann mann nie vor seiner vollen Entwicklung sagen. Bisher machte er aber alles schon recht gut und hat mehr als nur viel Geduld 

 

 

Der Bernerhof | Bernerhof@t-online.de