Home
Ich bin (war)Zylon
Ich bin Shane
Ich bin Angie
Ich bin Onya
Ich bin Pia
Ich bin Sonny
zur Naturheilpraxis
Der Bernersenne
Wir über uns
Öffnungszeiten
Berner-Pension
Charakteristik
Aufzucht
Wir Gedenken
Das Therapie-Team
Unsere Berner Sennen
Ich bin Aick
Deckrüde
Beratung
Alter Hund-Mensch
Wissen zum Welpen
Info und Download
DM/ MH /OCD / PL
Presse-Mitteilungen
Hundeführerschein
Auszeichnungen
Haltung und Pflege
Gesundheit
EU - Tierausweis
Hundeschule
Welpe und Geburten
Am Tag der Geburt
Babys mit 2 Wochen
Babys mit 3-8 Wochen
Film 2010 Winter
Fotoalbum
Das Sennenhundelied
Dias vom Bernerhof
Berner Treffen 2015
Gästebuch ab01/2014
Gästebuch bis12/2013
Gästebuch ab 01/2011
Gästebuch 2003-2010
Gästebuch Eintrag
Berner Treffen 2014
Berner Treffen 2013
Berner Treffen 2011
Film Treffen 2010
Berner Treffen 2010
Vermittlung
Urlaub mit dem Hund
Ferienwohnung
Shop
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
So finden Sie uns
Empfehlungen/ Link
Info und Urteile

      

 

Shane ist ein kleiner(der aber mal die größe seines Vaters bekommt) , aber ganz besonderer. Für ihn hier die Richtige Umschreibung zu finden, werde wir viel Zeit brauchen.

Wir haben im Laufe von den nun fast 20 Jahre Zucht viele liebe und süße kleine Bernies groß  gezogen und erzogen. Keiner war gleich.........aber Shane ist irgendwie ganz was besonderes. Für ihn die richtigen Worte zu finden, wird nicht so leicht

Er ist gerade heute am 26.10.2015  11,5 Woche Jung. Ich habe mit ihm noch nicht die geringste Lernübungen gemacht. Dennoch bleibt er bei Fuß, kommt  sofort, macht Platz und Sitz........ist für mich irgendwie wie ein Wunder . Der Kleine Kerl sieht mich nur an und er weis was ich von ihm möchte.

Auch das Verhältnis (was uns sehr wichtig ist) zwische Barney, Aick und ihm ist Wunderlich. Als wäre sie schon immer ein Team.

Normal nehmen Barney und Aick  reiß aus wenn ein Welpe kommt.

Ich dachte  meinen Auge nicht trauen zu können. Wir geben den Beiden ein Leckerli..........was machen die ? Behalten es in der Schnauze und bringem es dem kleinen Shane, der eigetlich  noch keine Leckerli der großen habe soll.

 

Der Bernerhof | Bernerhof@t-online.de