Home
Ich bin Winni
Ich bin Shane
Ich bin Milow
Ich bin Angie
Ich bin Onya
Ich bin Nelly
Ich bin Pia
Ich bin Sonny
zur Naturheilpraxis
Der Bernersenne
Wir über uns
Öffnungszeiten
Berner-Pension
Charakteristik
Aufzucht
Wir Gedenken
Das Therapie-Team
Unsere Berner Sennen
Deckrüde
Beratung
Alter Hund-Mensch
Wissen zum Welpen
Info und Download
DM/ MH /OCD / PL
Presse-Mitteilungen
Hundeführerschein
Auszeichnungen
Haltung und Pflege
Gesundheit
EU - Tierausweis
Hundeschule
Welpe und Geburten
Am Tag der Geburt
Babys mit 2 Wochen
Babys mit 3-8 Wochen
Film 2010 Winter
Fotoalbum
Das Sennenhundelied
Dias vom Bernerhof
Berner Treffen 2015
Gästebuch ab01/2014
Gästebuch bis12/2013
Gästebuch ab 01/2011
Gästebuch 2003-2010
Gästebuch Eintrag
Berner Treffen 2014
Berner Treffen 2013
Berner Treffen 2011
Film Treffen 2010
Berner Treffen 2010
Vermittlung
Urlaub mit dem Hund
Ferienwohnung
Shop
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
So finden Sie uns
Empfehlungen/ Link
Info und Urteile

 

 Ich bin Angie und wollte mich  mal vorstellen. Denn ich bin die Neue auf dem Bernerhof. Bin am 18.08.2014  hier eingezogen, bin nun 2 Jahre und 1 Monat. Habe schon viele Ausstellungen besucht und auch schon eine Zuchtzulassung.

Tja, hier auf dem Bernerhof ist es wirklich schön, habe auch schon  Freunde gefunden. Wobei der Zylon mein großer Schwarm ist........ich glaube der mag mich aber auch.

Mein neues Frauchen und Herrchen scheinen ja ganz liebe zu sein, nur sprechen die eine komische Sprache, verstehe ich noch nicht. Aber die mögen auch Käse wie ich, ist auch kein Wunder, denn ich bin ein holländisches Mädchen.

Ich habe noch keine Babys bekommen, aber die anderen Berner Mädchen (die verstehe ich, spreche ja auch Hundesprache) hier sagen das ich bestimmt auch mal eine glückliche Mama sein werde........mal sehe wie ich Lust habe. Die drei Jungs hier sind wohl auch ganz nett.......sehen auf jeden Fall gut aus.

 

 

Der Bernerhof | Bernerhof@t-online.de