Home
Ich bin Winni
Ich bin Shane
Ich bin Milow
Ich bin Angie
Ich bin Onya
Ich bin Nelly
Ich bin Pia
Ich bin Sonny
zur Naturheilpraxis
Der Bernersenne
Wir über uns
Öffnungszeiten
Berner-Pension
Charakteristik
Aufzucht
Wir Gedenken
Das Therapie-Team
Unsere Berner Sennen
Deckrüde
Beratung
Alter Hund-Mensch
Wissen zum Welpen
Info und Download
DM/ MH /OCD / PL
Presse-Mitteilungen
Hundeführerschein
Auszeichnungen
Haltung und Pflege
Gesundheit
EU - Tierausweis
Hundeschule
Welpe und Geburten
Am Tag der Geburt
Babys mit 2 Wochen
Babys mit 3-8 Wochen
Film 2010 Winter
Fotoalbum
Das Sennenhundelied
Dias vom Bernerhof
Berner Treffen 2015
Gästebuch ab01/2014
Gästebuch bis12/2013
Gästebuch ab 01/2011
Gästebuch 2003-2010
Gästebuch Eintrag
Berner Treffen 2014
Berner Treffen 2013
Berner Treffen 2011
Film Treffen 2010
Berner Treffen 2010
Vermittlung
Urlaub mit dem Hund
Ferienwohnung
Shop
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
So finden Sie uns
Empfehlungen/ Link
Info und Urteile

 

Berner Treffen 2015

 

zu unseren Bedauern, müssen wir nun viele unserer Bernerfamilien enttäuschen.

Es wird  2015 wohl erst ein Adventstreffen geben, da ein Familienmitglied einige Zeit ins Krankenhaus muss und dannach  noch eine Reha-Maßnahme hinter sich bringen muss.

Einladungen gehen dann wie immer an jede Familie und hier auf de Seite wird das Datum ersichtlich sein.

 

Wir wissen, das sich viele Familien, genau wie wir, auf das Jährliche Teffen freuen, daher werden wir vesuchen doch noch  in der Weihnachtszeit ein Treffen auf die Beine zu stellen.

Bisher waren fast alle Treffen in der Sommerzeit, vor 7 Jahren  aber auch  im Winter........war auch ganz schön, mit Lagerfeuer und Glühwein und eben der Jahreszeit  entsprechende Verpflegung.

 

Zwischenzeitlich haben wir auch die Möglichkeit unsere Scheune richtig aufzuheizen.

Unsere Bernies würden  wohl immer die Treffen  im Winter machen, denn wie wir alle wissen, ist dies eigentlich ihre Jahreszeit.

Wir hoffen das uns keiner böse ist, die Gesundheit ist nunmal das wichtigste im Leben.

 

Stand heute den 18.11.2015.  es kann noch kein Termin gesagt werden, denn es mus noch Behörtlich  genemigt werden. Vor allem muss aber die Gesundheit meiner Frau mitspielen. Viele Familien haben uns in den letzten Wochen besucht und gesehen wie es ihr geht.

Sollte es in diesem Jahr nicht zum Treffen kommen, wird es in jedem Fall nachgeholt.

Bitte bedenkt alle, die Treffen werden von Jahr zu Jahr größer und es ist vieles zu bedenken. Viele sind von den ersten Jahren der Treffen immer wieder mit dabei. Wir denken die Familien wissen, was alles bewegt werden muss um ein Treffen zu organisieren wo 150 bis 200 Bernies mit Familien und Freunden also min. 300  bis 350 Personen kommen. Denn das wird die Größe sein, was das Nächsten Treffen zählen wird

Der Bernerhof | Bernerhof@t-online.de