Home
Ich bin Winni
Ich bin Shane
Ich bin Milow
Ich bin Angie
Ich bin Onya
Ich bin Nelly
Ich bin Pia
Ich bin Sonny
zur Naturheilpraxis
Der Bernersenne
Wir über uns
Öffnungszeiten
Berner-Pension
Charakteristik
Aufzucht
Wir Gedenken
Das Therapie-Team
Unsere Berner Sennen
Deckrüde
Beratung
Alter Hund-Mensch
Wissen zum Welpen
Info und Download
DM/ MH /OCD / PL
Presse-Mitteilungen
Hundeführerschein
Auszeichnungen
Haltung und Pflege
Gesundheit
EU - Tierausweis
Hundeschule
Welpe und Geburten
Am Tag der Geburt
Babys mit 2 Wochen
Babys mit 3-8 Wochen
Film 2010 Winter
Fotoalbum
Das Sennenhundelied
Dias vom Bernerhof
Berner Treffen 2015
Gästebuch ab01/2014
Gästebuch bis12/2013
Gästebuch ab 01/2011
Gästebuch 2003-2010
Gästebuch Eintrag
Berner Treffen 2014
Berner Treffen 2013
Berner Treffen 2011
Film Treffen 2010
Berner Treffen 2010
Vermittlung
Urlaub mit dem Hund
Ferienwohnung
Shop
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
So finden Sie uns
Empfehlungen/ Link
Info und Urteile

Aufzucht

Unsere Welpen haben ein für sich und die Mutter eingerichtetes Wurfzimmer. Sobald sie ins Freie dürfen, einen großen Auslauf mit ca. 8000m² und eigenen Spielplatz. Sie wachsen mit uns Menschen und ihren Eltern und Spielgefährten im gleichen Maß auf. Da die kleinen Süßen meist nur Unsinn im Kopf haben, alles Mögliche als neue Erfahrung sammeln, geben wir ihnen auch die Möglichkeit dazu, dies auszuleben. Selbst kleine Spazierfahrten im Auto unternehmen wir mit ihnen, denn im heutigen Zeitalter ist ein Auto nicht mehr wegzudenken und ein Welpe soll doch keine Angst vor dem Ding mit vier Rädern haben, dass auch noch Krach macht.

Nachts und bei schlechtem Wetter sind unsere Berner bei uns im Haus, oder in ihren eigens für sie vorgesehenen Räumen.......Große und kleine Berner sehen auch gerne mal etwas TV. Aber Spass beiseite, unsere Berner fühlen sich am Wohlsten, wenn sie bei uns in der Nähe sein können. Was sie auch zeigen.

                Der Bernerhof | Bernerhof@t-online.de